• "Die Beste Show der Welt"
    Ein Feuerwerk der Show-Sensationen!
    Mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf - Top-Quoten, Top-Shows, Top-Angebote - am Samstag, 02.12. um 20.15 Uhr auf ProSieben
    Mehr Informationen
  • World TV Day 2017
    Am 21.11. feiert die Welt das Fernsehen!
    Sehen Sie den Trailer zum World TV Day 
    Zum Video
  • Media Activity Guide & ViewTime Report
    Mediennutzung im Blick & Videonutzung im Fokus.
    Dieses Jahr im Bundle: Der Media Activity Guide & der ViewTime Report. Entdecken Sie spannende Facts zur Medien- und Videonutzung in Deutschland.
    Mehr Informationen
  • „The Voice of Germany“
    Brilliante 27,0 Prozent Spitzen-Marktanteil für die Blind Auditions!
    Einschalten und mitfiebern - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und immer sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1.
    Mehr Informationen
  • Interview mit Guido Modenbach
    So wirken Spots im TV und auf Facebook wirklich
    Werbewirkung ist – gerade in Zeiten der Fragmentierung – ein Dauerthema für Kunden und Vermarkter. SevenOne Media Geschäftsführer Guido Modenbach stellt eine neue Studie vor.
    Mehr Informationen
  • Reichweite trifft Daten
    Strategische Kooperation für Audience Driven Advertising
    Zalando und ProSiebenSat.1 kooperieren, um Targetingprodukte in Premium-Umfeldern sowohl im Display- als auch im Videobereich anzubieten. Los geht es mit dem PEP (Prominent Engagement & Performance).
    Mehr Informationen
1 von 6
Achtung!

News

Image

Addressable TV: Dynamische Spot Überblendung mit TV Retargeting

ProSiebenSat.1 hat erstmals TV-Spots des Liveprogramms mit digitalen Addressable TV Spots überblendet: Im Rahmen eines ersten Tests wurden Spots der beiden Kunden Johnson u. Johnson und MediaMarkt dynamisch über die auf ProSieben MAXX bestehenden Werbeblöcke gelegt.

Image

„Total gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid“: Das neue Gesundheitsmagazin in SAT.1!

Gemeinsam mit der beliebten Moderatorin Britt und dem bekannten Arzt Prof. Dr. Thomas Kurscheid reden wir über Medizin und Lifestyle. Die gesündeste halbe Stunde der Woche bietet sich ideal zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen rund um das Themengebiet OTC-Produkte und Gesundheit an.
Ab Montag, 20. November 2017, um 10:00 Uhr in SAT.1.

Image

Der SAT.1-Herbst wird LUKE: Unser Comedypreis Gewinner Luke Mockridge gleich im Prime Time Doppelpack.

Im Herbst zeigt SAT.1 gleich zwei LUKE-Knaller. Am Freitag, 17. November 2017, um 20:15 Uhr dreht sich alles rund um die Zeit der Baggy Pants, Tamagotchis und Grunge-Musik. In „LUKE! Die 90er und ich“ feiert Luke sein absolutes Lieblingsjahrzehnt.
Ab Sonntag, 29. Oktober 2017, um 22:30 Uhr starten in SAT.1 brandneue Folgen von „LUKE! Die Woche und ich“. Die „Beste Comedy-Show“ im deutschen Fernsehen.

Zahlen und Fakten

TV-Marktanteil
0 %
der 14-49 jährigen Zuschauer haben gestern unsere TV-Sender gesehen
20.11.2017, 
Quelle: AGF / GfK
Unique User
0 Mio.
User nutzen monatlich unsere digitalen Angebote
Quelle: aktuelle AGOF digital facts ;
 Basis: Nutzer +10J.
Multiscreen Video Views
0 Mio.
Views generieren unsere digitalen Angebote pro Monat
Quelle: SevenOne Media ;
 Basis: Online, Mobile, Connected TV

Media Activity Guide und ViewTimeReport: Weniger Fragen. Mehr Antworten!


Mediennutzung im Blick und Videonutzung im Fokus.

Dieses Jahr im Bundle: Der Media Activity Guide & der ViewTime Report. Entdecken Sie spannende Facts zur Medien- und Videonutzung in Deutschland.

Mehr Informationen hier


MEDIA ABC

Unser Online-Lexikon für rund 800 Fachbegriffe der Mediabranche

Werbewirkung

Über 100 Branchen-Case-Studies für TV, Digital und Multiscreen

Teletext Viewer

Teletextwerbung jederzeit online sehen

Image

„Klassische Medien haben auch im digitalen Zeitalter ihren festen Platz im Alltag der Menschen. Dies belegen die aktuellen Zahlen des Media Activity Guides. Der ViewTime Report, mit Fokus auf Bewegtbildnutzung, geht noch eine Ebene tiefer. Und auch hier zeigen die Ergebnisse: Trotz der heutigen Angebotsfülle von Bewegtbild hat das lineare Fernsehen nach wie vor die höchste Relevanz.“

Gerald Neumüller, Director Research SevenOne Media GmbH

Unser Angebot für Ihren Erfolg

TV
Addressable TV
Digital
Digital Out of Home